10. März 2015

Messe, Nähen und Holzen:-)


Die Messe in Zürich ist schon wieder ein bisschen länger her... Es war ein schöner Tag mit sehr netten Mitausstellerinnen und viel Gelächter. Allerdings denke ich, dass es nicht unbedingt der ideale Ort ist, um Handarbeit zu verkaufen. Ich würde jedenfalls nicht mehr hinfahren. Nun kann ich mich voll und ganz meinen Aufträgen widmen und muss mich nicht ums Produzieren für den Koffermarkt in Schaffhausen kümmern - ich hab ja schon vorgearbeitet;-) Ausserdem hab ich meinen Shop kräftig aufgefüllt.

Verschiedenes ist entstanden in der letzten Woche, neben viel Arbeit draussen - wir waren wieder mal mit Holzen beschäftigt - wie jeden Winter ein paar Wochen. Nun ist alles gesägt, transportiert, gehakt und gestapelt. Ein tolles Fitnessprogramm an der frischen Luft:-)

Genäht hab ich ein herziges Chindsgitäschli in den Lieblingsfarben kleiner Mädchen (ich persönlich tu mich ja mit der Farbkombi pink/violett ein bisschen schwer, aber dieses Täschli gefällt mir trotzdem so richtig gut).

Dieses süsse Eulenkissen wurde verschenkt und ist super angekommen:-)


Und dann sind endlich mal wieder Brotsäckli entstanden - die aber alle gleich verschickt wurden. Solche für den Shop möchte ich ja schon länger nähen, komme aber irgendwie nicht dazu.



Liebi Grüess und geniesst das wunderschöne Wetter:-)

Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen