19. Oktober 2015

Jungspullis...


Ich hab grad mega Freude an diesen herzigen Jungspullis :-) Das coole Stöffli hab ich von Alles-für-Selbermacher, es ist ein schön weicher Sweat. Der Schnitt ist von Fred von SOHO. Dort hab ich auch grad noch andere tolle Schnitte für die Grossen gefunden. Ich möchte wieder mal was für meine Kids nähen - bei uns trägt ja keiner mehr Kindergrössen... ;-)

Liebi Grüess
Sabina

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.