23. November 2015

Auftragsarbeiten

Ich bin fleissig Aufträge am Abarbeiten... typisch, dass es mich in dieser arbeitsintensiven Zeit auch grad noch mit einer Grippe erwischt hat. Es geht wieder etwas besser und ich nähe heute wieder. Hier ein paar Sächelis, die kürzlich fertig wurden.




Eine Agendahülle, innen beidseitig mit einem zusätzlichen Fach für Zettel und Co.


Ein besticktes Badetuch für eine kleine Ballerina :-) (Sticki: Embroidery Library)


Zwei Hüftschmeichler für Damen, zufälligerweise grad in der gleichen Grösse :-)


Ein süsser Kapuzenpullunder




Drei Lätzli, zufälligerweise alle in Grün. Manchmal passen die Aufträge super zusammen und ich komme so schneller vorwärts mit Nähen :-)

 
Eine süsse Latzi, nun aus neuem türkisem Tüpflistoff, der andere ist aufgebraucht... (Schnitt: Klimperklein)

 
Ein besticktes Nuschi mit süssem Igeli



 
Verschiedene Röckli aus Cord
 
So, für mich geht's wieder ab an die Nähmaschine:-)
 
Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Wunderschön und alles unverkennbar Sabidou. Schon cool wie man deinen Stil einfach immer erkennt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, das freut mich sehr:-)

      Löschen
  2. Toll und du kannst so viele verschiedene Sachen zaubern, vom wunderschönen Bucheinband bis zum schnusigen Lätzchen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Wow..eine Menge hast du da mit deiner Nähmaschine gewerkelt und alles super tolle Sachen!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen