3. November 2016

Märkte

Hallo wieder einmal:-) Ich stecke gerade zwischen zwei Märkten. Letzte Woche war ich am Jahrmarkt Stein am Rhein und ab morgen bin ich für 3 Tage auf dem Greuterhofmarkt in Islikon. Ich freu mich schon auf mein Holz-Markthäuschen :-)
 
Kürzlich habe ich endlich ein passendes Auto für meine Babysachen digitalisiert, so ein Sujet wollte ich schon länger haben. Ich habs gleich auf ein paar Sächeli gestickt.
 
 
Zwischendurch freu ich mich, auch mal was für Erwachsene zu nähen. Wie hier Brotsäcke und eine Schürze aus schönem Leinen/BW-Stoff.

 
 
 
Verschiedene Hoodies sind entstanden - dieses Mal nur je einen pro Stoff. Normalerweise nähe ich gleich 3 Grössen aufs Mal, dafür hats einfach nicht mehr gereicht...



 
Ein herziges Kissen als Kundenauftrag, diese Kissen nähe ich besonders gerne. Da kann ich mich kreativ ein bisschen austoben :-)


Lätzli, Lätzli, Lätzli... hier wieder einmal zwei Exemplare.


 
Diesen Pullunder find ich besonders herzig mit der zipfeligen Kapuze und dem süssen Büsi.



 
Geschirr- und Handtuch bestickt mit einer schönen Blumensticki.



Und wieder einmal hab ich ein paar Shirts bestickt. Immer vor einem Markt entstehen so in relativ kurzer Zeit diverse Teile, praktisch ;-) 


 
Babyhösli dürfen natürlich nicht fehlen.
 

 Und zum Abschluss noch zwei Schlupflätzli.



Ich wünsche euch eine tolle Zeit - hab grad sehr viele Aufträge und weiss noch nicht, wann ich hier wieder zum Posten komme ;-)
 
Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und viel Erfolg an den Märkten.

    AntwortenLöschen