14. August 2017

Aus dem Atelier...

Ich zeige euch wieder einmal ein paar Fotos aus meiner Atelier-Arbeit. Viele, viele Lätzchen nähe ich dauernd...hier ein kleiner Einblick.


Wenn ich die Bilder so betrachte, fällt mir grad auf, dass alles ein bisschen L-lastig ist :-) Ist das wohl grad Mode...?


 
 
Die herzigen Kissen nähe ich auch immer noch gerne :-) Das Retro-Elefanten-Stöffli gefällt mir so gut.
 
 
Das Karussell ist ein beliebtes Motiv - hätte ich gar nicht gedacht, als ich das speziell für eine Kundin eingekauft habe.
 



Badeponchos sind auch einige bestickt worden - passend zur Saison :-)



 
Und zum Schluss zeige ich euch noch meinen Juli-Block vom Quilt Along. Den habe ich zwischendurch auch mal noch genäht.



Liebi Grüess und bis glii wiedermal
Sabina

Kommentare:

  1. Du warst ja auch wieder fleissig, so viele schöne Babyaccessoires. Aber auch deine Quilt Quadrate werden sehr schön und die Farben machen einfach gute Laune!
    Liebe Grüsse und gut Bohnenschnipseln ;o)!
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar:-) Die Bohnen sind im Tiefkühler (und eine Portion natürlich grad aufgegessen). Im Moment wächst es so schnell, dass ich heute schon wieder Bohnen abnehmen kann;-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  2. So viele tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Das Victoria Kissen ist besonders schön, der Elefäntlistoff ist wirklich sehr schön.
    Ja die L-Namen sind schon länger sehr beliebt :D. Unser Kleines wird aber keinen L-Namen bekommen. Stand aber zur Debatte :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar:-) Hihi... dann habt ihr die Namen schon bestimmt:-) Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Vorbereiten fürs Kleine, geniesst diese spezielle Zeit:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen