14. August 2017

Aus dem Atelier...

Ich zeige euch wieder einmal ein paar Fotos aus meiner Atelier-Arbeit. Viele, viele Lätzchen nähe ich dauernd...hier ein kleiner Einblick.


Wenn ich die Bilder so betrachte, fällt mir grad auf, dass alles ein bisschen L-lastig ist :-) Ist das wohl grad Mode...?


 
 
Die herzigen Kissen nähe ich auch immer noch gerne :-) Das Retro-Elefanten-Stöffli gefällt mir so gut.
 
 
Das Karussell ist ein beliebtes Motiv - hätte ich gar nicht gedacht, als ich das speziell für eine Kundin eingekauft habe.
 



Badeponchos sind auch einige bestickt worden - passend zur Saison :-)



 
Und zum Schluss zeige ich euch noch meinen Juli-Block vom Quilt Along. Den habe ich zwischendurch auch mal noch genäht.



Liebi Grüess und bis glii wiedermal
Sabina

Kommentare:

  1. Du warst ja auch wieder fleissig, so viele schöne Babyaccessoires. Aber auch deine Quilt Quadrate werden sehr schön und die Farben machen einfach gute Laune!
    Liebe Grüsse und gut Bohnenschnipseln ;o)!
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar:-) Die Bohnen sind im Tiefkühler (und eine Portion natürlich grad aufgegessen). Im Moment wächst es so schnell, dass ich heute schon wieder Bohnen abnehmen kann;-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  2. So viele tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Das Victoria Kissen ist besonders schön, der Elefäntlistoff ist wirklich sehr schön.
    Ja die L-Namen sind schon länger sehr beliebt :D. Unser Kleines wird aber keinen L-Namen bekommen. Stand aber zur Debatte :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar:-) Hihi... dann habt ihr die Namen schon bestimmt:-) Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Vorbereiten fürs Kleine, geniesst diese spezielle Zeit:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.