15. Januar 2018

Fertiges Top



Jaaa, mein Top des 2017-Quilt Alongs ist fertig. Das Sashing zu nähen war aufwändiger als gedacht,  musste ich doch da und dort die Grösse meiner Blöcke korrigieren. Es waren einige, die etwas zu klein geraten sind. Nun ist aber alles zusammen und ich hoffe, die Korrekturen fallen im fertigen Quilt nicht auf. Bis ich mich entscheiden konnte, ob ich den rot geblümten Streifen aussen nun annähen sollte oder nicht, vergingen ein paar Tage. So gefällts mir aber jetzt sehr gut und ich kann den Quilt dadurch auch als "richtige" Decke nutzen.

Nun freu ich mich aufs Quilten, obwohl ich wohl wieder einige Tage brauchen werde, bis ich mich für ein Quiltmuster entscheiden kann. Was ich mir jetzt schon meine grauen Hirnzellen darüber zerbrochen habe... ;-))

Bin gespannt, wies dann wird...

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. So wunderwunderschön! ❤️

    mit herzlichen Grüßen, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Kompliment :-) Euer Projekt ist einfach total genial!
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  2. wow ,megaschön <3
    und die viele Arbeit! respekt

    viele liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.