25. November 2018

Bandshirt



Vor einiger Zeit waren wir ganz spontan an einem Konzert von Canned Heat in Schaffhausen (Woodstock lässt grüssen). Die Band kennen wir von früher und besitzen sogar CDs von denen - immer noch.

Das Konzert war so richtig gut. Zwar mit nur wenig Zuschauer, dafür konnte man ganz zuvorderst an der Bühne stehen und tanzen, ohne Geschubse und Gedränge. Cool. Manchmal sind die ganz kleinen Konzerte eben auch richtig schön.

Gerne hätte mein Mann sich ein Band-Shirt gekauft. Aber leider gabs keine zu kaufen. Auch im www nicht. Jedenfalls keine mit dem coolen Sujet, das der Band Rowdy an hatte.

So habe ich mich drangemacht, eine entsprechende Stickdatei zu erstellen und auf ein gekauftes T-Shirt zu sticken. Das Shirt habe ich meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt. Kam richtig gut an und wird seither sehr oft getragen :-)

Machts gut
Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.