20. November 2018

Gestrickter Poncho


Manchmal brauchen Stricksachen etwas länger, bis sie fertig sind. Bei mir ist das öfter so. Dieser Poncho war genau so ein UFO. Begonnen habe ich ihn letztes Jahr im Herbst und wollte ihn meiner Tochter zum Geburtstag schenken. Leider wurde ich nicht rechtzeitig fertig damit, so schlummerte er halt unfertig einige Monate vor sich hin.

Diesen Herbst hab ich ihn wieder hervorgeholt und ihn ganz zügig fertig gestrickt. Geht also doch. Und verschenkt wurde er nun halt dieses Jahr zum Geburtstag.

Ich war grad erstaunt, wie toll der meiner Tochter steht. Natürlich habe ich ihn während des Strickens auch probiert, damit ich die richtige Länge eruieren konnte. Bei mir hat der aber lange nicht so toll ausgesehen... ;-)


Werbung:
Gestrickt nach dem Muster "Outdoor-Poncho" von Schnuckelina über Crazy Patterns. Die Wolle ist die Arosa von Jakob-Wolle.

Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.