23. Januar 2019

Stirnband



Ein kleines schnelles Strickprojekt für Zwischendurch, ein Knäuel Wolle weniger im Lager und erst noch warme Ohren - das mag ich alles sehr :-)

Liebe Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Wow ist das schön geworden <3. Toll wenn man sowas hübsches zackizacki selber machen kann. Das ist mir beim Stricken ja leider nicht gegeben :D.
    Würdest du so ein Teilchen auch verkaufen? Melde dich doch bei Gelegenheit bei mir über FB oder sabigleinchen at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sabrina. Ich habe dir grad eine Mail geschrieben :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.