18. Januar 2019

Zumba-Geld



Einfach so Geld verschenken? Geht auch stilvoller. So hab ich ganz kleine Säckchen genäht mit mini-Klettverschlüssen dran. In jedem steckt das Geld für eine Zumba Stunde. Das Holzteil hat mein Mann beigesteuert. Jetzt kann das Töchterchen jede Woche ein Säckli leeren :-)

Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. So eine tolle Geschenkverpackung und auch ein mega cooles Geschenk. Da hat sich das Töchterchen sicher sehr gefreut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Freude war gross. Sie bedient sich jede Woche an einem Säckli. Und weil ihr das Ganze so gut gefällt, kann sie die Säckli auch wieder mit dem passenden Betrag füllen, dann ist gleich alles parat und sie muss kein Münz zusammensuchen vor der Stunde:-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.