10. Januar 2019

Necessaire



Neben sehr vielen Weihnachtsaufträgen sind hier doch noch ein paar genähte Geschenke entstanden. Ganz ohne ein sabidou-Geschenk für meine Lieben kann ich mir Weihnachten nicht wirklich vorstellen ;-)

Werbung
Für meine Jüngste gabs ein Necessaire aus broncefarbenen Kunstleder. Das Kunstleder war der Inhalt eines Säckchens im Adventskalender von Nähpaket, den ich Glückspilz auf ansalia bei einem Wettbewerb gewonnen habe. Der Kalender hat meine Erwartungen total übertroffen und war gefüllt mit wirklich sehr schönen Nähsachen.

Das Necessaire hat ein paar Innenfächer und ist mit einer schönen Feder von Urban Threads bestickt.

Macht's gut im neuen Jahr :-)

Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.