25. Juni 2007

Tada...



...mein erstes, selber besticktes Teil!!! Endlich hab ich eine Stickmaschine - es ist ja einfach supertoll:-)) Wir hatten ein sooo tolles Angebot, dass wir einfach zuschlagen mussten... ein riesiges Danke und einen Schmatz nochmals an Dich Üse!! Ich hab schon einige Stickis gemacht, dafür komm ich fast nicht zum Nähen zwischendurch;-) Aber es macht einfach total Spass!!


Ich hab für Sarah eine kurze Hose genäht, die aber noch etwas über die Knie reicht, also nächstes Jahr auch noch passt. Sarah war voll begeistert - ein angezogenes Foto wird folgen...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Oh,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass damit.Ich freue mich so für dich.
    Die Hose ist auch toll geworden.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nochmla herzlöichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich! Sticken macht sooo Spass.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir geht es so wie fast allen, die eine neue Stickmaschine haben - das Zugucken und sticken ist so faszinierend, dass für andere Dinge kaum mehr Zeit bleibt!!
    Viel Spaß!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey...toll, wie´s ausschaut, klappt es ja jetzt...die kurze Hose ist ja auch klasse...für Deinen kleinen Wirbelwind bestimmt genau das Richtige!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Stickmaschinchen und viel Spass damit :o)

    Die Hose ist ja süß geworden !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ein schöne hose mit klasse stickis.;o))
    herzlichen glückwunsch und viel spaß beim sticken!
    noch so eine zeitfressende sucht, lach.

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  7. Super!
    Ich kann Sabine nur aus vollem Herzen zustimmen!
    ;-)

    Was ist es denn für ein Teil geworden?

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. hey, herzlichen glückwunsch! :o)

    ist das nicht ein spaß???

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, zu deiner neuen Stickmaschine. Diese Hose ist echt traumhaft schön geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Tada:-)))herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß:-))))
    Süße Büx hast Du außerdem wieder gezaubert!!!!
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Andrea28.6.07

    Hallo! Ich habe eben Deinen tollen Blog entdeckt und werde wohl in Zukunft öfter mal vorbeischauen! Oh, ich finde es toll, dass Du eine Stickmaschine hast! Ich habe leider noch keine. Aber ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß an Deinem neuen Maschinchen! Ich bin schon auf weitere Klamöttchen von Dir gespannt!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen