29. Juni 2007

Das hier...


...ist mein neues Schätzchen:-) Das Sticken ist einfach genial - nur ein bisschen Zeit hätten sie auch gleich mit der Maschine mitliefern sollen... ;-) Neue Kleider gibt's bald mehr - mein Modell hat grad was besseres zu tun:-)


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina!

    Schön das du nun auch ein Stickmachine hat! Gratuliere!
    Ich bin gespannt was du da mit macht.

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Andrea29.6.07

    Ui, sieht imposant aus Dein Maschinchen! Gratuliere auch!... Kannst Du damit auch selbst Entwürfe erstellen (digitalisieren schimpft man das doch, gell?)
    Ich bin auf Deine Stickereien sehr gespannt und wünsche Dir noch viel Spaß dabei!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie gross ist denn dein Stickrahmen? Ich hab nur 10x10 und das ist manchmal ein bischen klein. Ich finde diese T-Shirts mit ganzen Romanen so toll, aber das ja nur mit grossem Stickrahmen...na nun ja, wie Du siehst, will man immer mehr. ds ist echt schlimm....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen

    Also mit meiner Maschine kann ich leider nicht selber digitalisieren, d. h., wenn ich die Software dazu hätte schon, aber die würde mehr kosten, als die ganze Maschine... kommt also sowieso nicht in Frage...

    Ich habe zwei Stickrahmen, die sind 10/15 und 15/20 gross.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen