14. Januar 2008

Der Mantel, der keiner sein darf... oder Migros lässt grüssen:-)



Da mein Töchterchen eine richtige Abneigung gegen Mäntel hat und niemals so ein Teil anziehen würde, war ich umso erstaunter, als sie dieses Exemplar, natürlich blank und unverziehrt gerne haben wollte. Vor allem auch der Preis war sehr interessant, kostete er doch gerade mal Fr. 24.- im Ausverkauf. Mein Fräulein meinte nur, dies sei halt eine etwas längere Jacke, und diese und jene hätte auch eine solche;-) Natürlich mussten wir unsere "Jacke" etwas pimpen, sodass sie sich von den anderen unterscheidet... Nun sind wir beide sehr zufrieden und ich muss immer noch schmunzeln, wie schnell doch so ein kleiner Sturkopf seine Meinung ändern kann:-)


Ebenfalls gepimt wurde diese Mütze, die zwar schon ein paar Jährchen auf dem Pompom hat, aber so schön zu dem süssen, geschenkten Pilz passt und nun endlich auch selber richtigherum angezogen werden kann...

Liebe Grüessli und einen schönen Abend


Sabina

Kommentare:

  1. Die "Jacke" ist ja superklasse geworden , da haste superschön gepimpt, die würde mir so auch sehr gefallen !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt toll! Und supersüß gepimpt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina

    nun wohnen wir "in der Nähe" aber ich hab es noch nicht in euren Laden geschafft :-(
    Die Jacke sieht super aus.
    Hast du das von Hand aufgenäht oder mit der Maschine?!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. sabina.....TRAUMHAFT....!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. .... und nunsehe ich auch die Mütze, zuckersüß !!!! :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15.1.08

    Wow die Jacke sieht ja super schön aus!! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sabine15.1.08

    Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Sieht toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll gepimpt ;-) ich habe dein blog eben endeckt , darf ich dich verlinken ?

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ~ hüstel ~ die etwas längere Jacke ...
    sieht wirklich total klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabina,

    witzig-ich finde das so witzig, wobei man als Mama das oft nicht soooo witzig findet, oder? Bei uns ist das ähnlich :O)

    Den MantelderehereinelängergerateneJacke ist hast du super aufgemotzt und die Mütze sieht auch sehr süß aus.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen zusammen

    Lieben Dank für Eure Kommentare:-) Ich hab die Stickis bei den Taschen von Hand aufgenäht (ging schneller, als die Taschen abzutrennen...) und der Rest hab ich mit der Maschine durch alle Stofflagen hindurch aufgesteppt.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fertigjacke hast du zu einem schönen Unikat gepimpt.
    Toll geworden!

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  13. wow, die schaut ja ganz toll aus!!

    hey ich hab vernommen, dass das akutelle "inspiration" draussen ist :))
    ist`s gut geworden?
    lg
    anita

    AntwortenLöschen
  14. klasse - super gepimt

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist "DIE WUCHT" :-)))
    Einfach schnuffelig!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Absolut spitze!!!
    Wirklich tolle Arbeit...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  17. oh schön ,du bist ja wieder da und gleich mit so einem schön-gepimpten stück. der mantel ist klasse geworden.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  18. Huch...da bist Du ja wieder:-)
    Schööööön...:-)
    Liebe Sabine der Mantel ist ein absoluter Eye Catcher!!!
    Einfach traumhaft!!
    GLG
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Mantel ist so suuuper klasse ;O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Diese Jacke sieht echt cool aus und ich glaube deine Tochter wird diese Jacke auch über alles lieben, so toll wie die ist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen