23. Januar 2008

Endlich mal ein Velourmotiv ausprobiert...


...habe ich auf diesem Pulli nach einem älteren Ottobre-Schnitt. Ich hab ja schon einige Motive hier liegen, aber nun endlich hat mal eines einen Platz gefunden;-) Ich bin sehr begeistert davon, wie schnell das geht und wie toll es wirkt. Auch von Cyril wurde der Pulli mit dem coolen Tigerkopf für gut befunden - Glück gehabt;-)


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Hi sabina,

    der Pulli sieht aber auch mächtig cool aus! Ich habe auch noch kein Velour-Motiv ausprobiert. Aber da emine Stickmaschine jetzt endgültig kaputt ist(glaub ich), werde ich das in Zukunft sicher öfter ausprobieren :O) ....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullin ist ja klasse!!! und das Velourmotiv passt perfekt .
    Bei meinen Großen kommen Velours auch öfter zum Einsatz. Coole Motive zum Sticken hab ich noch nicht viele gefunden, zumindest nicht solche die ihnen gefallen würden :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. der velour-löwe paßt perfekt zu dem kapuzenpulli. die velour-motive sind schon eine tolle sache ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. der würde delano auch gefallen.
    sieht klasse aus.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Pulli ist richtig Cool geworden! Ein richtig schöner Pulli für Jungs!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabina...wo steckst du denn? geht es Dir/Euch gut?

    Ich denke an dich,
    GLG, Smila

    AntwortenLöschen