21. Januar 2008

Passend...







...zum milden, frühlingshaften Wetter hab ich die erste Frühlingskombi genäht. Verziert mit den süssen Stickis "Frühlingsgefühle" von Sonja und Maiga, ab Freitag bei Farbenmix erhältlich. Dass der Winter wohl noch nicht ganz vorbei ist, ist ja schon irgendwie gemein - bei diesen Temperaturen wird man schon so richtig frühlingshaft gestimmt und draussen riechts irgendwie viel besser als sonst:-)




Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina!

    Ach ist diese Kombi wieder schön geworden. Auch bei uns gibt es schon Frühlingsgefühle. Ich kann es auch kaum erwarten, bis der Frühling wieder einmaschiert.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist superschön geworden !

    Mal sehen ob der Frühling bald Einzu hält , schön wäre es ja

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch soooooo arge Frühlingsgefühle. ich kann es auch kaum erwarten. Deine Kombi ist schön geworden. Für Sarah? Damit zieht sie die Sonne ja förmlich an :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter heute muss man ja Frühlingsgefühle bekommen!
    Deine Kombi ist super schön! Besonders die Beinabschlüsse gefallen mir !

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total Frühlingshaft schön:-))
    na hoffentlich wirds dann jetzt bald mal Frühling...ich würde mich freuen:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Frühlingskombi!

    Total frühlingshaftes Wetter...???Davon ist hier oben im Norden noch nicht viel zu spüren!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. superschön ist deine kombi geworden, hoffentlich hilft es ; )
    glg maiga

    AntwortenLöschen