15. Februar 2008

Eine Geburtstagseinladung...

...hatten Sarah und Cyril sehr kurzfristig erhalten. Anstatt die üblichen Migros-Kleinigkeiten, die man in solchen Fällen dann noch schnell besorgen kann, habe ich ein Wischi-Waschi genäht. Der Schnitt ist total gut, ich hab mir schon Stoffe für weitere Exemplare rausgelegt ;-)



Dann wollte ich Euch noch dies zeigen - hihi :



Der Läufer im Hintergrund ist handgewoben, von meiner lieben - leider verstorbenen - Grossmutter.

Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. grautliere von herzen! das ist ja toll! bah...ich glaub ich würde platzen vor stolz :-)

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Artikel ist super habe ihn schon gelesen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Wischi-Waschi ist toll geworden!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation,
    das freut mich für dich!!!
    Muß ich doch mal schauen,wo ich den Artikel mal lesen kann!

    Das WischiWaschi Ebook finde ich auch genial, habe es jetzt auch gerade zum Geburtstag verschenkt!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Karin15.2.08

    Wow, Sabina,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse!
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey sabina, wie komm ich denn an so´ne Zeitschrift? Kann man die irgendwo bestellen? Ich hab mal mit Stoff ein paar Exemplare mitgeschickt bekommen. weiss aber nciht mehr, wo das war...das Wischiwaschi ist sooo schön und am besten ist natürlich sarahs werk :O) Ich glaube, Du bleibst auf dem emily erdbeer stoff sitzen, was?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina
    dazu kann man dir ja wirklich nur von Herzen gratulieren, das ist ja suuuper!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabina,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast das aber auch mehr als verdient...
    Ganz liebe Grüße,Patricia
    P.S.toll das Deine Maus sich fürs Nähen interessiert ;o) Hat sie super gemacht...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina!

    Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wie Patrica schon geschrieben hat, du hast es dir wirklich verdient.

    Das WischiWaschi sieht so schön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaa, ich wollte gerade posten... Da schlag ich gestern die Zeitschrift auf, wie immer von hinten nach vorne..., und konnte es fast nicht glauben ;o)))) Ein wirklich schöner Bericht ist das geworden!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja toll!!! da gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich. da kannst du ja wirklich megastolz sein!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. da gartulier ich dir aber ganz dolle!immer toll,wenn man sowas bekommt,prima!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Wow...bist das tatsächlich DU da in der Zeitung????Hammer...da dafst Du zu recht stolz sein!!!
    herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich doch schon längst entdeckt :-)) Finde ich super, das du jetzt berühmt bist, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. das wischi-waschi ist sooo schön geworden. leider kann ich den artikel nicht vergrößern, aber ich gratuliere dir von herzen!

    handgewebt ist der läufer, er sieht so edel aus, klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ihr alle

    Ganz lieben Dank für Eure Kommentare - das ist einfach toll:-) Unsere "gute" Digicam ist leider in der Reparatur und mit der alten kann ich keine besseren Bilder machen. Falls ich's noch schaffe, ein besseres, vergrösserbares Bild zu machen, reiche ich es noch nach;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wo kann man denn diese Zeitung kaufen ???
    Ich freue mich riesig für Dich :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  17. wischi-waschi toll und du in der zeitschrift noch "tollerer" (von meiner tochter mara erfundene steigerungsform von toll :) ). das muß ja irre gut tun sich selbst mit den eigenen ideen in einer zeitung zu sehen... glückwunsch!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  18. ja, das habe ich vorige Woche auch in der Zeitung entdeckt. Ich wollte dir schon mailen, ist einfach Klasse der Beitrag.

    LG Ute

    AntwortenLöschen