22. Februar 2008

Pilze...


...sind überall auf dieser "Flüügepilz-Hose" gelandet:-) Türkis und Rot - die beiden Farben mag ich zusammen ganz besonders gern - und Sarah glücklicherweise auch:-) Aus irgendwelchen komischen Gründen hab ich einfach die vorderen Taschen vergessen... nun siehts von vorne halt etwas leer aus ;-) Bei der nächsten Hose streng ich mich ein bisschen mehr an :-) Ein passendes Oberteil muss noch her, aber ich hab gerade kein Stöffchen dafür hier... Mir schwebt auch noch so ein gestricktes Pullunderchen vor - aber bis das fertig würde, wäre die Hose wohl schon Hochwasser...





Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende - bei uns ist mal wieder Party angesagt - jupi... :-)



Liebi Grüessli Sabina

PS. Das Heft "Inspiration" bekommt man hier und bei allen Bernina-Händlern...

Kommentare:

  1. die farbkombination finde ich auch immer wieder toll.und das mit den taschen ist doch gar nicht schlimm.meist ist doch sowieso etwas drüber,das die taschen nicht gesehen werden.
    die hose ist einfach klasse
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wunderschön geworden!!! Die Schrift ist Klasse!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    die Hose ist ein zuckersüßer Hingucker !
    Die Farbkombination ist genial !!!!



    ein wunderschönres Wochenende wünsche ich dir
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oj ja, die farbkombi gefällt mir auch richtig gut :o)

    lieben gruß und noch ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine superschöne Hose! Siehste, ein Pullunderchen hätte ich ratz-fatz gestrickt, aber so schön nähen wie du kann ich nicht ganz :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus ! grade bei Blau bin ich mich immer unsicher ob das betudeln nicht too much ist ;-) aber bei dir sieht es klasse aus !
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  7. die pilzhose ist sooo schön geworden und das mit der tasche find ich gar nicht schlimm - wird wahrscheinlich eh etwas drüber getragen.

    die farben sind genial zu den rot/weißen pilzchen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. oh, ist die schön, wegmops.; ))))
    glg maiga

    AntwortenLöschen