22. Oktober 2008

Sonnenschein...


...gleich mal drei brachte unsere Jüngste heute aus der Schule mit. Voller Stolz präsentierte sie uns die süssen Sonnen, die sie ausgesägt, gemalt, genäht, gezeichnet,... (es wurde uns genauestens erklärt...) hat. Da ich nicht gerade der "Deko-Bastel-Typ" bin, freue ich mich jeweils sehr, wenn wieder ein herziges Teilchen unserer Kinder heim gebracht wird;-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ich stelle fest, dass deine Kinder wunderschöne Dinge in der Schule machen. Diese Sonnen sind super schön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Jetzt scheint das ganze Jahr über die Sonne bei euch zu Hause.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht richtig toll...großartig gemacht...


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  4. ob es nun regnet, stürmt oder schneit , bei euch ist immer Sonnenschein im Haus , herrlich!!
    das ist eine ganz tolle Bastelarbeit !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen