14. Oktober 2008

Wiedermal ein Zeichen...

...von mir... Es gibt mich noch, keine Angst;-) Es war einfach wahnsinnig viel los in letzter Zeit - Herbstferien, sehr viel Arbeiten, Schulstress, etc. Sodass ich überhaupt gar nicht zum Nähen, geschweige denn an den Compi gekommen bin. Besserung ist noch nicht unbedingt in Sicht, naja irgendwie werde ich mir dann schon etwas Nähzeit freischaufeln...



Solange hab ich hier noch ein Bild von Nastüechlitäschlis, die die Kinder genäht haben. Sie kamen zu uns in den Laden, wo wir vor ein paar Wochen einen kleinen Workshop anboten. Witzig dabei war ja zuzuschauen, wie Cyril (der bis anhin nähen für Weiberzeugs abstempelte) ganz ungläubig seiner kleinen Schwester zuschaute, wie sie einfach drauflos nähte, um dann bei sich selber zu merken, dass das ja gar nicht so einfach war. Am Ergebnis nun recht gut zu erkennen, obwohl mein Sohnemann wohl am meisten Freude an seinem Täschchen hat...;-)



So, nun hoffe ich auf mehr Zeit für's Bloggen etc. und grüsse Euch ganz lieb



Sabina

Kommentare:

  1. die Täschchen sind ja super geworden !!! Alle Achtung , toll gemacht

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow...dia sind denn lässig!
    super toll gmacht! kommpliment!
    liabi sabina...i wünsch diar ganz viel ziit für di und di's nähmaschinali!
    liabi grüassli,carla

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!!! Da ist ja ganz schön was los in Schweiz, was? Die Täschchen sind total klasse! Ja, da hat sich der "junge Mann" wohl gewundert, was die Damen für hochkomplizierte Techniken beherrschen, was? Die sind alle 3 klasse geworden...da hast du ja wirklich einen tollen Job, was?

    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  4. was für süße taschis. das muster ist soo klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschli sind richtig gelungen!

    Schön!

    Viel Zeit wünsch ich dir!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschlis sehen wirklich ganz besonders aus! Und hej - Respekt vor Deinem Sohn!! Das er sich doch noch dran gewagt hat ;)
    Ja es wäre schön, wenn Du wieder öfter bloggst... aber manchmal kommen halt auch mal andere Sachen dazwischen - ganz klar! ;)
    GLG, Andrea :))

    AntwortenLöschen