29. Oktober 2008

Nicht...


...dass ihr denkt, hier geht gar nichts mehr... So siehts bei mir im Moment aus, die Stricknadeln klappern aber genäht wird im Moment nicht viel... Auch Compizeit bleibt kaum übrig, deshalb einfach mal wieder ein Bild von was noch-nicht-ganz-fertigem:-)



Unsere Kleine hat auch gestrickt, in der "Handsgi" haben sie eine Hose und ein Oberteil für den Stoffhasen gestrickt, die kleine Jacke wurde mit dem Hasen schon mitgeliefert...

Liebi Grüessli
Sabina


PS. Bei uns schneits doch tatsächlich... dabei haben wir hier heute Jahrmarkt - gar kein Schleck bei diesem Wetter!!!

Kommentare:

  1. wie süß, ein niedliches Outfit für das kleine Kerlchen, damit friert er jetzt nicht so schnell
    und die Jacke sieht ja schon toll aus.

    Hier schneits leider auch. Ich mag aber noch so garkein weiß liegen haben


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit hat das Häschen bekommen, staun. Auch deine Jacke finde ich klasse auch wenn sie noch nicht fertig ist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. oh...jetzt het's häsli schön warm wenn's dussa schneit! hübsch gmacht!
    und i bewundara jeda wo sini jäckli au fertig lissmat! so toll...
    verschneiti bündner grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den gleichen Hasen...aber ich weiss gar nciht mehr wo der hergekommen ist...rätsel....

    Heute hat´s bei uns auch geschneit.

    Viele grüsse Sandra

    AntwortenLöschen