6. November 2008

Happy Birthday...

...meine Grosse, alles Liebe wünschen wir Dir zum 13. Geburi...

Wow, einen echten Teenager haben wir nun in unserer Familie... mit allem was dazugehört - superanstrengend und wunderschön:-) Irgendwie ganz speziell...

Sabina

8 Kommentare:

  1. ****Happy Birthday****,
    liebe Annina zu deinem 13.Geburtstag!
    Lass dich reichlich beschenken und genieße deinen Tag!
    Und der lieben Mama auch einen Glückwunsch zu dem Teenie...ach es es schon etwas komisch zu sehen, wie die Mädels sich verändern,gell!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Da habt Ihr aber eine Geburtstagswoche, was? Heute hat auch meine Mutter Geburtstag. Da sind wir heute noch eingeladen und danach kommen wir zur Party bei Annina vorbei...liegt ja praktsch auf dem Weg ;O)...und bleiben bis morgen :O)))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. auch von uns alles, alles gute zum geburtstag.

    liebe grüsse
    bertschis rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tag zu spät... Aber Alles Lieb zum Geburtstag !
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 13. Geburtstag.
    Bestimmt gibt es noch eine große Party am Wochenende , viel Spass und feiert schön !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ...da komme ich ja etwas zu spät.
    Trotzdem alles alles Liebe und Gute zum 13.(tolles Teenialter;-)
    Und vor allem alles Gute für Dein weiteres "Erwachsenwerden";-)
    Geburtstgaskuß
    vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe für deine Tochter zum Geburtstag.Und das wir beide auch noch am selben Tag Geburtstag haben find ich klasse.Alles Gute ,viel Glück und Gesundheit.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Oh, wie schnell die Zeit vergeht, meine Große wird nächste Woche schon 19.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.