26. Mai 2009

Blusentop


Schon länger wollte ich dieses Muster mal ausprobieren, letztes Jahr hätte unser Fräulein so ein Blüsli aber niemals angezogen - zum Glück ändert sich ja alles... :-)


Nach einigen total schönen Tagen in der Bergen bin ich nun in der letzten "Arbeitswoche", dann sollte ich eigentlich wieder etwas mehr Zeit haben, meinen Blog zu pflegen...


Liebi Grüessli


Sabina

3 Kommentare:

  1. wow schön das gefällt mir auch so gut...

    habe es auch schon so lange or zu nähen:-)

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Stickmuster und du hast daraus ein wundervolles Blusentop genäht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Blüsli ist so süß geworden. Es freut mich, dass sarah sowas jetzt doch anzieht.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.