10. Juni 2009

Rot und Türkis...


Bin grad etwas im rot/türkis Fieber... damits auch schön zum Blogoutfit passt ;-) Nein nein, aber ich krieg langsam "Torschlusspanik" wegen dem Markt. Ohne ständiges Umfädeln und Stöffchen aussuchen gehts bedeutend schneller - nun folgen dann aber andere Farben - damits nicht zu eintönig wird...




Kuschelkissen, Allzwecktäschli und verschiedene Kopftüechli sind entstanden. Solche Kopftüechli hab ich schon vor 2 Jahren am selben Markt gut verkauft, so müssen also noch ein paar weitere her:-)


Liebi Grüessli



Sabina

Kommentare:

  1. Huhu in die Schweiz,
    ich liebe Rot und Türkis *herz* Ich bin in der Nähr von Konstanz aufgewachesen ... wohne jetzt aber im Schwarzwald ... schade ... sonst hätte ich dich mal auf dem Markt besucht.
    Das türkise *Kopftüechli* mit den kleinen Rot/Weiss Dotis ist süüüüüß.
    Liebe Grüße
    Patricia ... die gerne *Nussstängli* isst :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - türkis-rot ist wirklich eine tolle farb-Kombi!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau an den Farben bin ich im Moment auch dran. Einfach herrlich so im Sommer. Ich fühle mit dir, wenn man mal am Nähen ist, gehts ja gut vorwärts, aber wehe, es geht einem eine Zutat aus, dann ich wieder ein halber Tag verloren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen