12. Juni 2009

Stoffbeutel


Diese Stoffbeutel sind gestern entstanden (unter anderem...), damit sich das Digitalisieren auch gelohnt hat, gleich in zweifacher Ausführung:-)
Mit dem vielen Nähen in den letzten Tagen kommt auch die "Tüddel-Lust" wieder :-) Seit ich nun "arbeitslos" bin, hat die Woche irgendwie viel mehr Tage und die Musse zum aufwändigeren Nähen ist plötzlich wieder da... (man soll ja immer das Positive sehen ;-))


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Wow, die Täschli sind wunderschön und so richtig farbenfroh.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zauberhaft. Ein gelungener Hingucker andem man nicht vorbeisehen kann.
    Für mich ein Farbrauschfavorit.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Beutel sind richtig schön. Selber digitalisiert?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es bei dir gerade so "rund" läuft. So haben wir wundervolle sachen zu bewundern. Deine beutel sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. deine beutel sind wunderschön mit der dazugehörigen tulpe...gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    hi hi... ich habe noch genau 16 tage vor mir... und dann... dann treffen wir uns im juli/august mal auf nen nähkränzchen.. dann haben wir ja beide zeit :-)

    äs wunderschöns tägli wünscht dir
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben

    @ Barbara: Die Tulpen hab ich selber digitalsiert, ging sogar ausnahmsweise mal schnell:-)

    @ Maya: Das wäre ja cool... !

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen