24. Juni 2009

Der Markt

Nun endlich kommen die Bilder vom Markt - sorry für die Verzögerung;-) Manchmal müssen auch noch andere Dinge erledigt werden... :-)

Es war ein total schöner Tag, ein tolles Erlebnis, wir hatten sehr viel Erfolg, jede Menge Spass, ganz liebe Besucher und riesiges Wetterglück. Obwohl die Prognose alles andere als gut war, gab es nur ganz wenige Tropfen, ansonsten wars sonnig, nicht zu heiss (am Stand unterm Schattendach manchmal sehr kühl...) - ideales Marktwetter also.

Im Vorfeld hatten wir ja etwas Bedenken, ob wir auch genügend Teilchen gearbeitet hätten... nun ja, wir mussten eher sehen, wie wir überhaupt alles ausstellen konnten... :-))



Anita durch die Bänder... :-) Die Kopftüechli gingen weg wie warme Wegglis...

...und die coole Fussball-Wimpelkette fand eine ganz liebe und begeisterte Käuferin... :-)



Zum Glück kam mein Liebster auf die Idee, die Stoffe im Leiterwägeli zu präsentieren, die hätten auf dem Tisch gar keinen Platz mehr gehabt und so konnten die Kunden in aller Ruhe Stöffchen aussuchen :-)


Anita und ich mit unseren "doofen Köpfen" - über die wir uns einige witzige Sprüche anhören mussten... und dem fast leergekauften Stand - grins... nein, nein, das Foto ist während des Aufstellens entstanden!



Alles in allem wars einfach nur total genial - wir sind schon am Pläne schmieden für's nächste Mal:-)
Liebi Grüessli
Sabina



Kommentare:

  1. das sieht wirklich nach spaß aus.
    und den stand hätte ich auch gerne gelundert.
    super
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh.. das sieht so super super schön aus!!! ach hätte frau doch nur ein bischen mehr zeit....

    danke für den schönen bericht und die fotos!

    maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so sehr für euch, dass es so schön war. Viele berichten auch, dass sie fast gar nix verkauft hätten. ich hab mich noch nciht getraut, weil ich so schiss davor habe, letztendlich auf meinen dingen sitzen zu bleiben und man weiss ja nie, ob´s nur das falsche Publikum war, osder woran es gelegen hat...toll, dass Ihr viel verkauft habt, dass das Wetter mitgespielt hat und Ihr so großen spaß hattet.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich habe dir die Daumen gedrück und ich freue mich sehr für dich, dass es ein Erfolg war. Es ist ja auch so unglaublich anstrengend, alles vorzubereiten, dass man die Belohnung wahrlich verdient hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse schaut das aus:-)
    besonders DU allerdings...schöne Haarfarbe und überhaupt siehst Du toll aus!!!!!
    Zauberhafte Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für euch, dass ihr so erfolgreich wart! Dann macht ein Markt doch gleich doppelt Spaß.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus!! Toll, wie ihr das alles hergerichtet habt! Und ich glaube, ihr hattet eine Menge Spass...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen