20. September 2009

Marktvorbereitungen...


Obwohl das Wetter im Moment sehr schön und warm ist, gehts bei mir im Nähzimmer ganz winterlich zu und her... Ich bin am Nähen für den Jahrmarkt, zu dem wir uns wieder angemeldet haben, obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich viel Nähzeit habe...;-) Aber irgendwie schaff ich das schon... Entstanden sind verschiedene Sets bestehend aus cooler Mütze, Dreieckshalstüechli und den praktischen Stulpen von farbenmix.

Da uns auch noch Urlaub bevorsteht, verringert sich die Nähzeit natürlich noch drastisch... obwohl, auf so eine "Sommer-Verlängerungs-Auszeit" freu ich mich total:-) Wer also noch Stöffchen braucht, bitte frühzeitig bestellen;-)




Liebi Grüessli
Sabina


Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Das sieht schon sehr vielversprechend aus.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht das aus liebe sabina!!!!

    und jetzt geh ich gleich mal in dem "schöppli" gucken ob du noch von diesem herrlichen blümchenstoff hast :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. die sets gseh eifach geniau us!!! bi wie immer totau begeischteret!

    es grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sets sind das!
    ...und wie ich dich kenne schaffst du das bestimmt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii...Du bist ja auch schon sooo fleißg....fleißiges Bienchen:-))
    Sende Dir ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie schaffte man`s doch mit allem fertig zu werden, auch wenn die Zeit knapp ist.
    wünsche viel Nähpower

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen