15. November 2009

Zopfmütze...


...zum Zweiten, diesmal ganz in Naturweiss. Dazu gabs passende Amedislis, die Teile sind schon unterwegs zu einer ganz Lieben...;-) Ein bisschen Stricken zwischendurch geht immer, vor allem abends auf dem Sofa oder beim Telefonieren per Lautsprecher:-)


Liebe Grüessli und einen schönen Wochenstart morgen


Sabina

7 Kommentare:

  1. Super-schön, da wird sicher jemand sehr freuen! Ich stricke auch sehr gern nebenbei :-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  2. ähm...es sollte heißen: da wird SICH sicher jemand freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön!!! Ich wünschte, ich könnte das auch...einfach toll !!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Ich bin ja schon glücklich dass ich die amedislis mit zopfmuster stricken kann...aber ne mütze?

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17.11.09

    Die isch dänn schööön!!

    Liebs Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne warmmacher.. ich wünschte ich hätte die begabung zu stricken... mal gelernt... vor langer zeit...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.