23. November 2009

Schmusekissen


Weil mein Gottimeitli meinen Strickzeugsbeutel sooo schön findet, hab ich ihr zu Weihnachten ein Schmusekissen im gleichen Look genäht:-) Ich bin ja gespannt, ob dieses ihr auch so gut gefällt...


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Superschöööööööööön.....mir würde es gefallen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds auch mega schön und schon die idee ein schmusekissen zu verschenken, ist sehr herzlich....ganz ganz schön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mir aber ganz sicher dass es ihr gefallen wird. wow das kissen ist herzallerliebst geworden. ich liebe diesen patchworkstyle..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Also das Kissen ist wunderschön, wem würde das wohl nicht gefallen.:o)

    LG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderschön!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen