24. Dezember 2009

Nur noch heute...

...gibts 20 % Weihnachtsrabatt im Shop... einige tolle Stöfflis sind schon ganz weg, es wurde kräftig profitiert:-) Ganz herzlichen Dank meinen lieben Kundinnen.


Und gestern Abend wurde doch tätsächlich mein letztes Weihnachtsgeschenk noch fertig - alle anderen hab ich für meine Verhältnisse frühzeitig fertiggestellt und sogar schon eingepackt... normalerweise warte ich mit solchen Dingen ja schon bis zum letzten Moment. Aber eines schob ich immer wieder vor mir her, damit wenigstens noch ein Restchen von meinem "alten Muster" aufrechterhalten blieb ;-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest


Liebi Grüessli


Sabina

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabina!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stöfflis, die jenige als geschenk bekommt, freut sich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen liebe ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein neues, kratives bloggerjahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr 2010!
    Es ist wirklich schade das du soweit weg wohnst, aber irgendwann schauen wir vielleicht mal in der Schweiz vorbei,grins!

    Ganz liebe Grüße Linda,
    habe gerade nach geschaut,es wären "nur" 530 km,
    einen gleichnaigen Ort gibt es auch in Deutschland, da wären es nur 130 km,schade aber auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.