14. Dezember 2009

Weihnachtsrabatt im Shop...

Hallo zusammen, auch mal wieder von mir... ;-) Es ist irgendwie schon wie verhext, ich sitz kaum mehr am Compi, und wenn, dann wird nur grad das Nötigste erledigt... Meine letzte Blogrunde ist schon sooo lange her... Nun ja, ich denke, es wird erst im nächsten Jahr bessern, wenn das Weihnachtsgeschäft (in der Papeterie) vorüber ist. Im Moment arbeite ich ca. 80 %, was mein normales Pensum natürlich um Einiges übersteigt...! Zum Glück nur noch 1,5 Wochen ;-)





Aber, unsere Weihnachtsgeschenke sind gemacht:-) Die Fotos davon kann ich hier natürlich noch nicht zeigen... dafür hab ich was kleines gestrickt, einen Halswärmer für mich, die Anleitung hab ich hier gefunden.



Und dann hab ich noch was für Euch:

Es sind einige, neue Stoffe eingetroffen - Walkloden, Bündchenware, bedruckter Fleece, Fussballstoffe und Fellimitate - lasst euch überraschen:-) Und das beste:

Ab sofort gibts 20 % Weihnachtsrabatt auf alle Stoffe und auf die bobux-Babyschuhe (solange Vorrat), und dies bis zum 24.12.09 - als kleines Weihnachtsdankeschön an meine lieben Kundinnen:-) Hier gehts zum Shop...

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (schon mal vorsorglich, weil ich ja wahrscheinlich eh nicht mehr zum bloggen kommen werde...;-))

Ganz liebi Grüessli

Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen