4. Januar 2010

Es guets Nois...









...wünsche ich Euch allen ein bisschen verspätet. Die freien Tage haben so richtig gut getan:-) Hier noch die Bilder unserer diesjährigen Weihnachtsgeschenke, die die Kinder (mit etwas Hilfe...) gestickt und genäht haben.



Bei mir gehts nun etwas ruhiger weiter, sodass ich sicher wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen finde... ;-)



Liebi Grüessli und einen guten Start in den Alltag




Sabina

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie, liebe Sabina, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Das waren ja tolle Weihnachtsgeschenke!!! Darüber haben sich die Beschenkten sicher riesig gefreut!
    Es freut mich zu hören, dass es bei dir nun etwas ruhiger läuft.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die Hüllen schön und soo genau...wahnsinn!!!

    Dir auch "es guets nois"...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. welch eine schlichte total schöne idee....mir fehlen immer zettel und stift wenn ich unterwegs bin....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen