3. August 2012

Babydecke

Aus einem herzigen Stöffchen entstand diese Babydecke, gedoppelt mit BW-Teddy - als Geburtsgeschenk für eine liebe Freundin:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine schöne Decke geworden!!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön..und ich liebe BW teddy...traumhaft!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süsse Babydecke!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Decke ist das. und den Pünktli-Stoff kenn ich :D, von dem hab ich am Markt mitgenommen (extrem viel hast du da ins Säckli gepackt, da kann ich dann auch mal eine babydecke draus machen oder zwei oder drei ;)).
    woher hast du den teddyplüsch? da sehe ich in letzter zeit öfters auf blogs, aber ich hab ihn noch nie irgendwo zum kaufen gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. En schöni Decki hesch gnähit :) Gester ben i s erschte Mol en Stein am Rhein gsi - du wohnsch jo wörkli emne schöne Städtli. "Mis" Stein es paar Kilometer flossabwärts esch ned ganz so reizend ;)
    Liebi Grüess
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke vielmals für eure lieben Kommentare:-)
    @sabigleinchen: ich hab den Stoff bei Karstadt gekauft - ist aber ziemlich teuer... nun hab ich mir bei michas stoffecke noch welchen bestellt - bin schon gespannt auf die Qualität.
    @analuis: dann warst du ja ganz bei uns in der Nähe:-) Das Städchen ist ja schon sehr schön, aber durch das Sommerhalbjahr durch immer ganz schön voll...;-)
    Liebi Grüessli und es schöns Tägli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. aha :).
    hast du übrigens gemerkt, dass der baby body (rot mit sternen) auch aus deinem stoff war? :D man könnte meinen ich hätte keinen anderen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym9.8.12

    :-))
    Timo freut sich riesig über die Decke, sie ist wunderschön! Die beiden grossen Brüder sind ganz neidisch!
    Danke vielmals, liebe Sabina, bist ein Schatz!!
    Es liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen