15. August 2012

Kreisch!!!

Ich komm jetzt grad rauf vom Kuchenbacken und schau mal so mein Mail-Fach an... ich kann mich kaum mehr retten vor Bestellungen!!!
Bis ich die alle abgearbeitet habe und den Shop aktualisiert habe, dauert es ein Weilchen...
Puh - natürlich wird vieles schon ausverkauft sein, bevor ich es aus dem Shop nehmen kann, also nicht traurig sein, wenn ihr nicht alles bekommt, was ihr bestellt habt.
Also, ich geh jetzt mal Stoffe schneiden. Bis dann...

2 Kommentare:

  1. Hihi, das kommt vom schönen Stoffausverkaufen! ;) Ich versteh dich gut. Wenn man nicht mehr zum Nähen kommt, ist doch irgendwie auch doof.
    Vieli liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    hihihi...
    dann solltest du noch öfters
    Kuchen backen:-)
    das fördert die Geschäfte...
    grins...

    en liebe Gruess
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.