21. Februar 2013

Gestrickt

So zwischendurch (z.B. beim Voice of Switzerland gucken;-)) ist wieder mal ein Paar Socken entstanden - für meine liebe Mami. Die Wolle ist von Opal aus der Hundertwasser-Serie. Ich hab noch einen ganzen Berg solch verschiedenfarbiger Sockenwolle. Die stammt noch aus meinen Bernina-Laden-Zeiten. Mich hatte damals das Hamsterfieber ganz arg erwischt... fürs Verstricken werd ich wohl Jahrzente brauchen... ;-)

Ich wünsch euch es schöns Tägli
Sabina

4 Kommentare:

  1. Gestrickte Soggää find ich ja was ganz wunderbares! Ich kann es nicht :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Sockenwolle-Hamstersyndrom kenn ich! Furchtbar ist das! ;))
    Aber deine Socken sind einfach ein Traum! Die Hamsterei hat sich also gelohnt!
    Liebi Grüessli, lealu

    PS: Und bis baaaald in Schaffhuse!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..eine wunderschöne Farbe,die Socken sehen toll aus,da wird sich die Mutter bestimmt freuen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne socken bei mir harpert es bei der verse.
    ich wäre gleich ein abnehmer¨
    glg karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.