13. März 2013

Anhängsel


Noch ein paar Anhänger sind endlich fertig geworden... mein Köfferchen ist schon ganz gut gefüllt:-) Trotzdem hab ich ja doch immer das Gefühl, ich müsste noch dies und jenes nähen - das geht mir vor jedem Markt so...

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:


  1. ...die si ja de schnüggelig!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das gefühl kenn ich bestens... !
    ich hoffe doch sehr, ich habe dann in schaffhausen ein paar minuten, um dich und deinen koffer zu besuchen (das grün-rosa cupcake find ich schon mal spitze!!! ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden bestimmt Zeit, ein bisschen zu pläuderle:-) Ging ja letztes Jahr auch, trotz Grossansturm:-))
      Liebi Grüessli und bis glii
      Sabina

      Löschen
  3. Die sehen alle super süss aus,die mit den Äpfel sind besonders schön:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina
    die Anhänger sind mega herzig, da weiss Frau gar nicht welchen sie denn möchte...
    Ich hab auch vor jedem Markt das Gefühl und das möcht ich noch und dies möcht ich auch noch machen... ich bin jetzt soweit fertig und hoffe das es am Samstag nicht allzu kalt ist...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bääääähhh, meiner ist noch leeeeeeeeeer... Na gut, Spinnweben hat's drin... *seufz*.
    Ich stell mich dann einfach neben dich und bewundere deine schönen Sächeli! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uahhh - noch leer...??? Dann aber los - ein bisschen Zeit hast du ja noch:-))) Und neben dir stehen würd ich ja sehr gern wieder:-)) Gutes werkeln und liebi Grüessli

      Löschen
  6. Schöööön!
    Vor allem die Muffins ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen