25. März 2013

Koffermärt


Es war einfach toll. Es kamen so viele liebe Leute, wir hatten viel Spass in unserer "Kofferreihe", die Verkäufe haben gestimmt - es war ein rundum gelungener Tag.
Leider hab ich kaum Fotos gemacht, drum gibts halt nur dieses und erst noch unscharf... :-)

Liebi Grüessli und en guete Wuchestart
Sabina

Kommentare:

  1. Hach...ich wäre so gerne vorbei gekommen.Immerhin kann ich jetzt auf verschiedenen Blogs die Fotos bewundern ;)
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau hört dein Koffer auf?:-) Es war wircklich ein lustiger Tag und Abend.
    Lg und bis bald mal wieder
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die meisten Besucher haben auch nicht so richtig gecheckt, dass da nicht alles zusammengehört:-) Hihi... es war wirklich toll mit euch allen:-)

      Löschen
  3. Hihi, jaaaaaaa es war total lustig!!! Obwohl ich gestern total k.o. war. Aber einen Sonntag mal aufm Sofa rumliegen ist ja auch gut! :) Liebi Grüessli und e schöni Wuche, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so, gestern war nur faulenzen möglich...;-)

      Löschen
  4. ...habe mich riesig gefreut, deich wieder mal zu sehen...und das gemeinsame Nachtessen fand ich einfach toll...

    Lg und hoffentlich bis bald wieder...

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. geht wohl allen so, völlig k.o. gestern und keine wirklich brauchbaren fotos auf lager... ☺ war aber auch schwierig, anständige bilder zu knipsen eurer wand entlang, gäu? ich fand's dafür scharf mit euch kofferdamen vis-à-vis! (das muss erstmal mangels scharfe bilder reichen ☺) wäre gern mit euch essen gegangen, war aber froh, um 9 zuhause zu sein... sehr gern beim nächsten mal ☺ grüessli und gute erholung, dana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stände sehen immer so toll und anmächelig aus, einfach super schön. Ich würde alles kaufen :D (uu das geht ins Geld, ich brauch erst eine Lohnerhöhung :D)

    AntwortenLöschen