21. März 2013

Geburigeschenk



Als Geschenk für meine liebe Nähfreundin hab ich ein Kosmetiktäschchen nach dem Ebook von hier genäht. Innen mit Fächli im Deckel - kann natürlich auch zweckentfremdet werden, zum Beispiel um die "Lismete" immer dabeizuhaben:-)

Mein solches Täschli, das parallel dazu hätte entstehen sollen, ist leider total unbrauchbar geworden. Alles wurde krumm und schief, ich war mit meinen Gedanken wohl etwas zu sehr ins Harry Potter-Hörbuch vertieft...;-) Nun hab ich ein Stück aufgetrennt, durch ziemlich viel Aufwand ist es wohl doch noch zu retten... Zum Glück wurde das unbedingt heute benötigte Täschli schön gerade:-))

Vor meinem Täschli stehen aber noch ein paar andere Dinge an, wie zum Beispiel der Koffermärt am Samstag:-) Freu mich schon riesig darauf!

Liebi Grüessli und es schöns Tägli
Sabina

Kommentare:

  1. Hoi Sabina,
    äs super härzigs Schminktäschli isch das worde,gseht super us.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!! Einfach nur wunderschön ! Traumhaft!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Täschli gefällt mir sehr!! Ist mal was anderes, aber bestimmt nicht einfach zu nähen!
    Für Samstag wünsche ich dir viel Spass und gute Geschäfte! Dieses Mal habe ich leider keine Zeit um vorbeizuschauen!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. hey, liebe sabina, das ist ja ein tolles teilchen!! muss ich mir gleich genauer anguggen :-) ich freu mich auf dich am samstag ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. ...ist ja toll geworden...freu mich dich am Samstag zu sehen...bis dann...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen