10. März 2013

Handytäschli

Für mich (mal zur Abwechslung...) hab ich ein neues Handytäschli gehäkelt. Sowas schwirrte mir schon lange im Kopf rum, nun hab ichs endlich verwirklicht:-) Gefällt mir richtig gut - und ist auch schon im Gebrauch und für gut befunden:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Das Handytäschli das ich für meinen Mann genäht habe hat er gestern im Zug verloren:-(
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja gemein!! Jetzt musst du halt nochmals ran...;-)

      Löschen
  2. 2 Doofe 1 Gedanke ;-)
    Heute habe ich auch meine neue Handytasche gezeigt. :-)
    Deine sieht toll aus. Echt cool!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

  3. ♥ das gloub i gärn,
    dass das für guet befunde wird!
    Gseht ja hammermässig üs!
    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.