8. Juni 2013

Schön wars...

 
Nach wunderschönen Ferien zusammen mit meiner Mami in Maui, Hawaii bin ich hier wieder im Alltag gelandet. Ich hab schon meine erste Arbeitswoche und den Jetlag hinter mir - und beides gut überstanden:-) Maui ist eine sooo schöne Insel, hätte ich mich nicht auf meine Familie zuhause wieder sehr gefreut, wäre ich am Liebsten gleich dort geblieben:-)

Hier im Moment nur ein Bild, die Palmen standen gleich vor unserem herzigen Treehouse-Cottage, das zwar kein echtes Baumhaus war, aber oben auf einem Einfamilienhaus aufgestockt mit einem grossen Baum rundherum dieses Feeling vermittelte.

Meine vielen Fotos hab ich zwar schon durchgeschaut... aber im Moment muss es so gut sein;-) Ich hab nächste Woche einen Markt und bin jede freie Minute am Nähen.

Mehr Fotos gibt es (vielleicht) nach dem Markt...

Liebi Grüessli euch allen - schönes Wetter haben wir hier ja nun auch :-)

Sabina

Kommentare:

  1. Aloha Sabina, wow, ich war auch schon auf Maui. Traumhaft schön, gell. Warst du auch auf dem Halakala? Ist der noch nicht ausgebrochen ;-) Damals (Ich war da 23-lang ist´s her)hieß es, dass er in. ca. 10 Jahren ausbrechen wird, aber nur ins Meer?...Wo genau warst du denn? Wir waren damals in Kihei, in einem Hotel direkt am Meer.

    Ach ist das schön, in Erinnerung zu schwelgen-danke dafür

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaja ... ich komme gleich ein bisschen ins Träumen von "alten Zeiten" (alten Ferien) und auf Hawaii ist es wirklich schöööön und doch eigentlich fast immer warm.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina

    Du hattest es da auf Hawaii auf jeden Fall wärmer als wir hier, ich beneide Dich...
    Ich versuche gerade, ein Verzeichnis aller Schweizer Blogs zu machen, hast Du Lust Dich zu beteiligen? Kuck doch mal in meinem Blog ardnas80.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an,das Foto sieht toll aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure Kommentare:-) Ich war auch in Kihei, aber nicht in einem Hotel. Wir wohnten in einer privaten Unterkunft. Auf dem Haleakala war ich leider nicht. Aber er ist in den letzten Jahren nicht ausgebrochen;-) Jedenfalls nicht dass ich wüsste. Meine Eltern waren jedes Jahr dort ca. 10 mal, sodass sie das wahrscheinlich mitbekommen hätten:-) Wir haben viele Ausflüge gemacht mit dem Auto und waren natürlich an vielen Stränden. Die einzigen beiden Ausflüge, die wir nicht gemacht haben, waren Hana und eben der Haleakala. Wir wollten uns noch was fürs nächste Mal aufschieben;-)) Ausserdem wären dies beides sehr intensive und zeitraubende Ausflüge gewesen, dafür war die Zeit fast zu kurz... wir wollten schliesslich keinen Stress haben;-)
    Die Insel ist einfach wunderschön und ich würde sofort wieder dorthin fliegen, auch wenn die Reise sehr lang dauert...;-)

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen