8. Juli 2013

Geschenk


Für ein Familien-Geburtstags-Geschenk habe ich diese verschiedenen Sächelis gemacht. Ich dachte mir, so hat die ganze Familie etwas davon;-) Die Gummihandschuhe habe ich nach der Idee von Franziska von der Fabrizierbar gemacht. Sie verkauft diese jeweils in ihrem Koffer und ich find die Handschuhe voll cool:-)



Bei der beschenkten Familie hab ich vor Monaten eine Küchenschublade voll von gestrickten Küchentüchern bestaunt. Unsere Freundin hat sie zwar nicht selber gestrickt, aber alle von einer Strickerin geschenkt bekommen, die die Tücher zwar gerne strickt, aber nicht selber benutzt. Ich war total begeistert und machte mich sofort ans Stricken... nun hab ich gestern Abend endlich mal die Fäden vernäht - das war nämlich das Einzige, was daran noch nicht fertig war... schäm. So fast fertig sind die nun monatelang rumgelegen... total typisch! Fäden vernähen find ich ja sooo mühsam;-)

Nun hab ich aber auch ein paar gestrickte Küchentücher und freu mich grad sehr darüber:-)

Ich wünsch euch en schöne Tag...geniesst die Sonne:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set. Ich bin total begeistert. Die gestrickten Tücher sind der Knaller. Ich glaube, die dürften auch in unser
    Knusperhäuschen einziehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es sooooo tolle Nähkünste - da werd ich immer ganz blass vor Neid ;-)).
    Sehr inspirative Seite!

    Liebe Grüße von der Puppenliesl-Micha

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen zwar wunderschön aus, die gestrickten Tücher, abber sind die denn auch praktisch????

    Das Geschenkset für die Familie ist ja auch mal süß!!! Ich hätt nur irgendwie Schiss, dass die Beschnkten das in den falschen Hals bekommen könnten...aber das Set ist ja eh auch viel zu schade zum Benutzen :-)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... also das Set kam super an, an sowas hab ich gar nicht gedacht und die Beschenkten zum Glück auch nicht...;-)
      Und die Tücher find ich grad speziell für unseren Holztisch z.B. total gut. Die Mikrofasertücher, die ich längere Zeit hatte, find ich 1. total eklig zum Anfassen, die bleiben fast an den Fingern kleben. Und unserem Holztisch nehmen sie das Öl weg und er muss nach viel kürzerer Zeit wieder geölt werden. Für mich also schon alltagstauglich...;-)
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
    2. Ich nochmals:-) Ich denke schon, dass die gestrickten Tücher nicht jedermanns Sache sind. Aber da diese Familie solche Tücher schon in Gebrauch hat, konnte ich sie ihnen auch bedenkenlos schenken:-)

      Löschen