18. Juli 2013

Neue Lätzli


Gestern sind wieder einmal neue Lätzli entstanden:-) Ich hab schon länger die Frottéeresten gesammelt, die nicht mehr für die grösseren Lätzli gereicht haben. Nun hab ich endlich die etwas kleinere Lätzliversion zum Binden verwirklicht. In meinem Kopf existiert sie schon lange;-) Besondere Freude hab ich an den mit Stoff gedoppelten Lätzlis:-) Da werden sicher noch mehr folgen...

Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Jö! Die sind ja sehr herzig! Da werden sich die kleinen Dreckspatzen aber freuen und die Mamis und Papis auch.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. So süss mit den niedlichen Motiven!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.