22. Juli 2013

Händytäschils

Gestern wars grad so gemütlich auf dem Balkon... alle waren ausgeflogen und ich konnte ein paar Stunden häkeln:-) So sind drei Handytäschlis entstanden. Das Grüne sollte eigentlich ein Blümchen darauf bekommen, ist aber eher ein Mini-Granny geworden:-) Gefällt mir aber so auch ganz gut...

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Die sind mega herzig geworden. Besonders das mit den Kirschen gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. jööö :). Ja mein Favorit ist auch das Chriesi :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Drei sehen super aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.