17. Juli 2013

Tom


Eine coole Hose nach dem Ebook Tom von Frau Liebstes hab ich für meinen Sohn genäht. Und sie gefällt sogar...okay, so richtig cool finde er sie nicht...meinte er, aber er hat sie trotzdem sofort angezogen - was ja schon einiges heisst;-) Aber zugeben kann man ja wohl mit 15 nicht, dass die Mami einem was Cooles genäht hat...hihi :-)))


Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose sogar super super cool und steht deinem Sohnemann perfekt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose auch cool. Der Stoff ist ja echt gut geeignet für cooole Männer...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.