19. März 2014

Neue Juplis




Viele neue Juplis für Grosse hab ich genäht. Teils gleich in mehreren Grössen auf Vorrat. Dieses Jahr mach ich einige Märkte mehr, drum muss ich auch schauen, dass ein bisschen was zusammenkommt;-)

Liebi Grüessli
Sabina







Kommentare:

  1. Alle diese Jüpli sind dir super gelungenn. Ich weiss, dass das zusammenstellen der Stofffarben/Muster/ Bänder etc am meisten Arbeit gibt. Deine Kombinationen sind wirklich gelungen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina

    Wow die sind Wunderschön vor allem der Türkisgrüne mit den Punkten finde ich toll!
    Und wow, habe Diene Markt liste gesehen. Wünsch Dir ganz viele schöne Märkte, vor allem das das Wetter dann auch mit Spielt!

    Was macht den Deine Schwester für eine Tierbetreuung? Ist sie bei uns in der Umgebung ?
    Habe immer wieder Hundehalter die einen Hundesitter oder Ferienbetreuung suchen...Schreib mir doch mal oder hat sie eine Homepage? Dann kannst Du mir den link Schicken.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karima
      Meine Schwester betreut Hunde, Katzen und Nager. Aber sie wohnt im Aargau, also nicht gerade um die Ecke;-) Ihre Website, falls es dich interessiert, ist: http://www.gabi-b-tierbetreuung.ch/
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  3. Ui ui ui eines schöner wie das andere!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hachz ich hab meins von dir grad heute rausgekramt. Das Wetter ist ja schon suuuupi! Ich freu mich so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    danke für Deine lieben Worte! Deine Röcke sehen ganz zauberhaft aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen