3. April 2014

Letzte Vorbereitungen


In den letzten Tagen sind noch diverse Necessaires (Sticki von Stickbär), Utensilos und die süssen kleinen Eulchen (Sticki von Ginihouse3) entstanden. Gestern hab ich dann meinen Koffer befüllt, oje...wie immer hab ich viel zu viele Dinge für so eine Mini-Verkaufsfläche! Aber jedes Mal hab ich das Gefühl, ich müsste noch dies und jenes für den Markt nähen;-)

Janu, schon bald hab ich den nächsten Markt, dann mit einem "richtigen" Stand, wo ich auch viele Dinge brauchen werde. Nun hab ich wenigstens das Nachfülllager unter dem Tisch etwas besser strukturiert, sodass ich schneller fündig werden sollte, wenn ich was suche.

Ich freu mich sehr auf Samstag, mein Köfferchen ist bereit - wie schön! Wir haben diese Woche zwei Geburis, unsere beiden "Kleinen" werden 14 und 16:-) Drum gibt's auch so noch genügend zu tun und ich bin ausnahmsweise mal früh fertig mit den Marktsachen.

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Schaffhausen? Ich würde mich riesig freuen!

Liebi Grüessli
Sabina




Kommentare:

  1. Ja dieses Jahr leider nicht. *schnüff* Bin immer noch ganz traurig, dass sich die Daten diesmal überschneiden. Wünsche dir auf jeden Fall viiiiiel Spass und grüsse alle lieb von mir!
    lealu

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Farben hast du vernäht!
    Ich wünsche dir viel Spass am Samstag...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,

    Habe soeben deinen schönen Blog gefunden und bin ja ganz begeistert von so einem schönen Schweizer Blog:-) Da bleibe ich auch gleich hier und werde dich nun öfters besuchen kommen.
    Die Eulen sind so putzig und die Täschchen sind einfach genial, ein reisen Kompliment an dieser Stelle.

    Sei ganz lieb aus dem Wallis gegrüsst:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hammer schöne Dinge hast du wieder gemacht. Ich bin leider nicht in Schaffhausen, sondern in Kölliken (AG) am Koffermarkt. Der ist das erste Mal diesen Samstag. Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg!! Du hast ja echt tolle Teile zum Verkaufen!! Wow!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Wahnsinn!!! Da warst du ja echt fleissig am Werk! Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen