19. September 2014

Pyrenäen

Unsere sooo schönen Ferien sind leider schon wieder vorbei. Wir kurvten mit unseren Motorrädern zwei Wochen durch die Pyrenäen, mit Abstecher nach Zaragoza und Logroño. Einfach fahren nach Lust und Laune, durch wunderschöne Berglandschaften und sehr trockene Weiten, teilweise ganz ohne Verkehr auf kilometerlangen, geraden Strassen. Ein Traum für uns:-)

















Ich weiss, viele Bilder waren das... ich hätte noch viel mehr;-) Bin richtig verliebt in diese wunderschöne Landschaft!
 
Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. wow das glaube ich, daß du verliebt bist ind diese Landschaft. Das Lesen deines Post´s fiel mir echt schwer wegen der beeindruckenden Bilder.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina

    Wow was für schöne Fotos hast Du mit gebracht!
    Also das Foto mit der Strasse würde ich gleich als Poster aufhängen.
    Diese Weite und weit und breit kein Mensch in Sicht. Das war bestimmt schön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was für wunderschöne Bilder! Das ist wirklich ein Traum! Und beim Motorrad fahren bläst dir zudem der ganze Landschafts-Duft in die Nase, den man beim Autofahren niemals mitbekommt, gäll?! Ein Traum!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reisefotos hauen mich fast um, sooo schön!! Das wäre auch was für meinen Mann gewesen, für mich dann doch eher auf vier Rädern ;o)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen