22. August 2014

Applikationen

Viele Applis sind am Entstehen - die kommen mit nach Winterthur an den Koffermärt. Ich freu mich schon sehr:-))



Liebi Grüessli
Sabina

3 Kommentare:

  1. Nein sind die schön! Das sind einfach so süsse Designs. Alles eigene von dir, oder? Ich muss unbedingt noch so einen Elefanten haben. Brauchst du nicht noch mehr Stoff? :D Nein nein, aber du verkaufst die auch regulär oder nur an den Märkten?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. sabinaMontag, 25 August, 2014
      Danke vielmals für deinen lieben Kommentar:) Ja, das sind meine eigenen Designs. Ich habe einige davon im Shop drin, aber meistens produziere ich für die Koffermärkte viele Applis, die ich dann nicht alle einzeln fotografiere und einstelle. Du darfst aber auch gerne anhand der Fotos hier bestellen:)

      AntwortenLöschen

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.