19. Dezember 2014

Diverses

Alle Weihnachtsaufträge sind nun erledigt, hier ein paar Fotos. Die meisten Artikel gingen gleich zur Post, ohne dass ich sie noch fotografiert habe... Ich möchte euch hier ja nicht mit x Lätzchen langweilen... zum Beispiel:-) Auch gibt's noch ein paar schöne Sächelis, die ich eben noch nicht zeigen kann.
 
Immer wieder besticke ich Badetücher als Geschenke für Kinder jeden Alters. Ich finde das ein tolles Geschenk, sehr brauchbar und das erst noch jahrelang.
 
 

Auch zum Verschenken - aber von mir - habe ich diese drei Brotsäcke gleich mit fein duftendem Inhalt genäht.
 
 

Dieses Kindsgitäschli durfte ich auf Auftrag nach genauen Farbwünschen nähen. Dabei habe ich gleich Lust auf die Täschli für die neue Saison bekommen:-) Dauert ja nicht mehr so lange, dann sind die wieder an der Reihe.
 

Und hier sind noch ein paar Minitäschlis entstanden. Genäht hab ich diese noch vor dem letzten Markt anfangs Dezember, der umsatzmässig leider wieder genau gleich doof war, wie der im November. Aber ich hatte Besuch von sehr lieben Leuten und auch sonst war der Tag "menschlich" sehr viel schöner als letztes Mal:-)
 
 

Nun wünsch ich euch richtig schöne Weihnachtstage und nicht mehr zu viel Stress davor:-)
 
Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen