29. Dezember 2014

Kissen

 
 
Für eine liebe Kundin durfte ich zwei Kissen nähen. Vorgaben waren nur die Stickbilder und die Farbtöne. Bei der Gestaltung hatte ich freie Hand. Solche Aufträge find ich sehr schön, so kann ich mich kreativ richtig ausleben:-)
 
 
 


 
Mein Shop bleibt noch ein bisschen geschlossen... aber eigentlich juckts mich schon wieder in den Fingern, die Nähmaschine "anzuschmeissen";-) Aber wenn hier die ganze Familie daheim ist, komme ich nicht so wirklich zu was...
 
Liebi Grüess und en guete Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen
 
Sabina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabina
    Toll sind eine Näh Sachen, leider kann ich nicht nähen, dafür aber anderes, ist ja auch toll!
    Im Moment komme ich auch nicht so richtig voran mit aufräumen, wenn alle zuhause rum huschen.
    Hebe e Gueti Zyt u en Guete Rutsch!
    Liebe Grüsse von Bea
    www. tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen